WGH besichtigt Baustelle Lippedeich in LippramsdorfDie Wählergemeinschaft Haltern nutzte das schöne sommerliche Wetter zu einem gemeinsamen Ausflug zu den neuen Lippedeichen.

Mit dem Fahrrad ging es von Haltern Mitte über den Römerradweg nach Lippramsdorf. Dort nahm Herr Formanowicz, Baustellenleiter des Lippeverbandes, die Ausflügler in Empfang und gab ihnen eine Einführung zu den aktuellen Bauarbeiten. In einem sehr interessanten und umfassenden Vortrag erläuterte er die bisher durchgeführten und die für die nächsten Jahre geplanten Arbeiten.

In der anschließenden Baustellenbesichtigung konnten sich alle vom Stand der Arbeiten ein Bild machen. Die umfangreichen Bauarbeiten werden sicherlich noch einige Jahre in Anspruch nehmen. Die WGH dankt für die interessante Führung und wünscht den Ausführenden weiterhin ein gutes Gelingen.

 

Zum Seitenanfang